SMARThes

Beckenbodentraining mit fokus Rektusdiastase

BeBo 4 Füßler

SMARThes, zeitgemäßes Beckenbodentraining auf Grundlage der aktuellen Faszienforschung – weil „Tröpfeln“ einfach nicht OK ist!

Die Natur hat uns nicht mit Lady-Binden auf die Welt geschickt, sondern mit einem unscheinbaren funktionellen Wunderwerk: unserem BECKENBODEN! Und wie jeder andere Muskel in unserem Körper wollen auch unsere Beckenboden-Muskelschichten gut trainiert sein, um den Belastungen des Alltags wie Husten oder Niesen, Joggen oder auch Springen stand zu halten.

Mehr noch – ein gut trainierter Beckenboden:

Kursdetails

Kopie von Diana

Dein

Coach

Diana Marth

Diana hat mehrere Qualifikationen im Bereich funktionellem Faszientraining. Dabei zählt vor allem fasziales  Beckenbodentraining und  Rektusdiastase prä- wie postnatal zu ihren Fachgebieten. Getreu ihrem Motto „Vorbeugen ist besser als Heilen“ ist es ihr Hauptziel, ihren Teilnehmern ein Verständnis für ihr Bauchkapselsystem und damit gleichzeitig mehr Körpergefühl und (wieder) Selbstvertrauen in den eigenen Körper zu vermitteln.

ZITAT:

„Verstaubtes Beckenbodentraining war gestern!“

Hol dir deine Lebensqualität zurück!

Ein Starker Beckenboden bedeutet lachen, leben, lieben

sicher dir deinen platz

Verstaubtes Beckenbodentraining

war gestern