Diana Marth

Power, Passion & Know-How

Das Herz geht mir auf,...

… wenn meine Teilnehmer zu mir sagen „Danke, Diana, durch dich habe ich (wieder) Spaß an Sport und Bewegung gefunden!“ – das ist für mich die aller schönste Anerkennung! Diese Begeisterung und Freude an Sport&Bewegung möchte ich zusammen mit meinem Team noch vielen großartigen Frauen schenken!

Ihren 1. Trainerschein hat Diana im Alter von 16 Jahren absolviert. Auch während ihres Wirtschaftsstudiums in International Management im In- und Ausland und ihrer Tätigkeit in der weltweit größten Unternehmensberatung und dem Europäischem Parlament ist sie ihrer sportlichen Natur treu geblieben. In ihrer Elternzeit 2012 hat Diana jedoch ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: gesunder Lifestyle in all seinen Facetten; sie ist die Gründerin von Train SMARTh.

Dabei hat sie sich insbesondere spezialisiert auf:

Profilbild Diana (2)

exklusives, ganzheitlich orientiertes Training mit Köpfchen

Unser Ziel ist erreicht, wenn du deinen Kurs mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt!

Testimonials

Satisfaction that speaks

"Das Training mit Diana ist mega - sie hat eine so motivierende Art, dass man sich auf den Muskelkater schon im Vorfeld freut - wie konnte ich früher nur ohne auskommen ;)."
Sabrina
"Diana bringt eine unglaubliche Expertise mit; noch dazu schafft sie es, Muskeln in meinem Körper zu aktivieren, die ich nicht mal kannte!"
Laura
"Ich habe quasi Im "Nebenher" und noch dazu mit viel Spaß wieder zurück in meinen Wohlfühl-Body gefunden - das hätte ich ohne Diana nicht geschafft - DANKE!"
Andrea

Das willst du auch? jetzt buchen!