YEAHHHHH!! Ab sofort zahlt dein Arbeitgeber dein Workout @train SMARTh, denn wir sind Qualitrain, Wellpass bzw. Egym sowie Hansefit Partner! Mehr Infos unter 0176/75095420 oder mail@trainsmarth.de

TRAIN SMARTh

Ganzheitliche, funktionelle Kurskonzepte für alle Lebenslagen

SMARThes
TRAINING IN DER SCHWANGERSCHAFT

Pränatal Trainings indoor und outdoor für dich als Schwangere

SMARThes TRAINING FÜR MAMA/PAPA MIT ODER OHNE BABY

Postnatal Trainings indoor und outdoor für dich als Mama/Papa mit oder ohne Baby im Kurs

SMARThes TRAINING FÜR ALLE

SMARThe Kurskonzepte für Kinder und Erwachsene – Beckenbodentraining, HiiT, Pilates, Rektusdiastase, Kindertanz, Yoga

SMARThe ERNÄHRUNG

Weil Fitness und Gesundheit nicht nur Trainingssache ist…

Denn allein ca. 70% steuerst du über deine Ernährung! Gerade in besonderen Lebenslagen wie bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, Stillzeit oder auch danach hat dein Körper ganz besondere Bedürfnisse. Damit du in der Informationsflut zum Thema Ernährung wirklich den Überblick behältst und vor allem in die Umsetzung kommst und mit Freude dabei bleiben kannst – hier unterstützen wir dich!

SMARThe Ernährung bei Kinderwunsch

Mit der richtigen Ernährung kann sowohl der Kinderwunsch (endlich) in Erfüllung gehen als auch gleichzeitig dem Kind ein optimaler Start in das Leben geschenkt werden!

SMARThe Ernährung in der Schwangerschaft

Damit du und dein Baby euch ganzheitlich rundum wohl in deinem Körper fühlen könnt, widmen wir uns neben deinem Training auch deiner Ernährung.

SMARThe Ernärhung in der Stillzeit und Beikost

Es geht NICHT darum, schnellstmöglich eventuell noch übrige Schwanger­schaftspfunde loszuwerden – Schluss mit dem übertriebenen „After-Baby-Body-Wahnsinn“!

Exklusives, ganzheitlich orientiertes
Training mit Köpfchen

Unser Ziel ist erreicht, wenn du deinen Kurs mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt!

Indoor

Indoor-Trainings in Hotspots in Ulm, Neu-Ulm und im Alb-Donau-Kreis

Outdoor

Outdoor-Training in Ulm, Neu-Ulm und im Alb-Donau-Kreis - für die Extraportion Sauerstoff und Vitamin D

FUN

Unser Ziel ist dann erreicht, wenn du dein Training mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verlässt.

Tools

Trainingstools SMARTh einsetzen: um dein Training, deine Ausführung zu unterstützen und/oder auf das nächste Level zu bringen.

Expertise

Wir halten unser Experten-Wissen für dich auf dem neuesten Stand und kooperieren darüber hinaus mit ansässigen Hebammen, Frauen- und Kinderärzten.

Weil die Begeisterung unserer Kunden das größte Lob ist

Ich bin erst seit kurzem nach Ulm gezogen. Dass wir uns als kleine Familie so schnell so gut eingelebt haben, haben wir auch Train SMARTh zu verdanken - Herzlichkeit und mehr als "nur" Training wird hier riesengroß geschrieben. Danke!
Melanie
Ich bin selbst Gynäkologin. Das Fachwissen und dessen Umsetzung hat mich von Anfang an überzeugt! Kompetente Trainer und auf den weiblichen Körper zugeschnittene Workouts, die Spaß machen und effektiv sind - diese Empfehlung gebe ich nicht nur gerne an meine Patientinnen weiter, vor allem auch an meine Freundinnen - Ulms wahre TOP-Adresse!
Anna
Ich bin seit fast 10 Jahren Hebamme, umso mehr war ich überrascht, wie viel ich für mich persönlich aus den Kursen mitnehmen konnte - danke und in Kürze wieder - Kind Nummer 2 ist schon in Planung!
Claudia

Kostenloses Konto erstellen

Profitiere jetzt von vielen Vorteilen und erstelle Dir ein kostenloses Konto bei Train SMARTh.

Login