YEAHHHHH!! Ab sofort zahlt dein Arbeitgeber deinen Workout @train SMARTh, denn wir sind Qualitrain bzw. Egym Partner! Mehr Infos unter 0176/75095420 oder mail@trainsmarth.de

SMARThes GEMEINSAMES TRAINING FÜR ALLE

DEIN SMARTHES, SYSTEMATISCHES GANZKÖRPERTRAINING

SMARTh Force Rektusdiastase

Rektusdiastase - was ist das und was können wir gemeinsam dagegen machen?
SMARThe Videoerklärung von Diana

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit “JA” beantwortet hast, kann es sein, dass du unter einer Rektusdiastase leidest!

Das Gute ist: Gemeinsam mit dir können wir daran arbeiten, deinem Leid ein Ende zu setzen – ganz ohne OP!

Lass uns deine Rektusdiastase SMARTh angehen – vereinbare noch heute einen unverbindlichen Ersttermin, bei dem wir überprüfen, ob du eine Rektusdiastase hast und wenn ja, wie groß bzw. tief diese ist. Auf dieser Basis besprechen wir dann deinen möglichen individuellen “Fahrplan”. Um SMARTh und fokussiert am Ball zu bleiben und um schnellstmögliche Veränderungen zu erzielen, eignet sich der Kurs “SMARTh Force Rektusdiastase” am besten.

Übrigens: Von Rektusdiastasen können nicht nur Mamas betroffen sein, sondern auch Männer und Kinder sowie Frauen, die niemals schwanger waren. 

Dein Coach

Diana hat mehrere Qualifikationen im Bereich funktionellem Faszientraining. Dabei zählt vor allem fasziales Beckenbodentraining und Rektusdiastase prä- wie postnatal zu ihren Fachgebieten. Getreu ihrem Motto “Vorbeugen ist besser als Heilen” ist es ihr Hauptziel, ihren Teilnehmern ein Verständnis für ihr Bauchkapselsystem und damit gleichzeitig mehr Körpergefühl und (wieder) Selbstvertrauen in den eigenen Körper zu vermitteln.

DIANA MARTH

Zitat:
"Mit einer Rektusdiastase musst du dich nicht abfinden!”

Kursdetails

nächste Präsenz-Kurse

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Die optimale Ergänzung zu deinem Training

SMARThe Fit me
mit Fokus auf Deine Ernährung

Weil Fitness & Gesundheit nicht nur Trainingssache ist…

Denn allein ca. 70% steuerst du über deine Ernährung! Gerade in besonderen Lebenslagen wie bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, Stillzeit oder auch danach hat dein Körper ganz besondere Bedürfnisse. Damit du in der Informationsflut zum Thema Ernährung wirklich den Überblick behältst und vor allem in die Umsetzung kommst und mit Freude dabei bleiben kannst – hier unterstützen wir dich!

Und das Beste:

Alles ganz bequem online !

Kostenloses Konto erstellen

Profitiere jetzt von vielen Vorteilen und erstelle Dir ein kostenloses Konto bei Train SMARTh.

Login

❤️
Mama Special

Gemeinsam trainieren und gemeinsam sparen!

Wir unterstützen Euch, wenn alles teurer und das Elterngeld knapp wird! Bis 31.12.2022 kannst du gemeinsam SMARTh trainieren und bis zu 50% deiner Kursgebühr sparen 💸!

Gilt für alle SMARTh Mama Fitnesskurse – indoor wie outdoor; mit und ohne Baby.