Achtung für alle Fitogram-Kunden: Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnten wir eure Passwörter in das neue Buchungssystem NICHT übernehmen. Nutzt hierfür bitte die "Passwort vergessen" Funktion.

Labels

PRÄSENZ

CHARITY * SMARTh Beckenbodentraining mit Fokus Rektusdiastase

27.12.2021

Time

17:15 - 18:15

Beckenbodentraining mit Fokus Rektusdiastase – 

weil Tröpfeln einfach nicht OK ist!

Raum: Studio 2

CHARITY * CHARITY * CHARITY * CHARITY

In diesem Jahr spenden wir den gesamten Erlös unserer Stunden zu 100% an die Sternenkinder Ulm: www.sternenkinder-ulm.de

Der Kostenpunkt pro Einheit beträgt 15€. Du darfst natürlich gerne mehr spenden & dich in weitere Einheiten einbuchen – wir geben jeden Cent direkt weiter und geben Euch allen am Ende bescheid, wieviel Euro insgesamt zusammengekommen sind.

Und das Beste: während der ganzen Zeit steht Baby-/Kinderbetreuung zur Verfügung!!

Unseren Kurskalender mit allen weiteren Einheiten findest Du unter www.trainsmarth.de.

CHARITY * CHARITY * CHARITY * CHARITY

Übrigens: Auch und insbesondere wenn du eine Rektusdiastase hast, bist du hier goldrichtig. Sieht dein Bauch so aus, als wäre noch ein Baby drin und/oder hast du das Gefühl, dass deine Körpermitte nicht stabil ist? Dann kann eine Rektusdiastase der Grund dafür sein.

Die Wirtschaft… erfindet Produkte und lässt uns durch die entsprechende (Binden-)Werbung glauben, das „Tröpfeln“ beim Husten, Lachen, Niesen, Springen etc. sei „normal“. Die Wahrheit ist jedoch, dass dem nicht so ist – ob du ein Kind zur Welt gebracht hast oder nicht. Wäre dem so, hätte uns „Mutter Natur“ wahrscheinlich gleich mit diesen vermeintlich diskreten Binden ausgerüstet auf diese Welt geschickt – aber nein, das hat sie nicht.

Sie hielt es für besser uns mit einem kleinen Wunderwerk ihrer Natur auszustatten: unserem BECKENBODEN! Und wie jeder andere Muskel in unserem Körper wollen auch unsere Beckenboden-Muskelschichten gut trainiert sein, um den Belastungen des Alltags wie Husten oder Niesen, Joggen oder auch Springen stand zu halten.

Mehr noch… auch und vor allem erst ein gut trainierter Beckenboden verschafft dir einen flachen Bauch, ist mit die beste Vorsorge gegen Rückenschmerzen und hält deine Organe dort, wo sie sein sollen.

Klingt dir immer noch nicht „sexy“ genug?

Dann fehlt dir noch folgende Info: dein Beckenboden ist maßgeblich (!) für ein sexuelles Lusterlebnis und vor allem für einen gelungenen Big „O“ verantwortlich.

In diesem Kurs lernst du deinen Beckenboden nicht nur genau kennen, sondern wirst ihm auch wieder vertrauen können. Unter Einbezug der Atmung, Dehnung, Kräftigung, Fürsorge und Achtsamkeit bringen wir deinen Beckenboden zum Schwingen.
Wenn du Lust auf Beckenbodentraining mit Spaß an der Bewegung und Köpfchen hast, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.


Buchung

Du musst angemeldet sein,
um eine Buchung vornehmen zu können.

Veranstaltungsort

Location

Tanzfabrik 10a, Studio 2
Lessingstr. 10a, 89231 Neu-Ulm
X

Deine Coaches

Diana Marth

Organizer

Diana Marth
Phone
0176/75095420
Email
mail@trainsmarth.de

Trainerin mit Spezialisierung auf prä- und postnatales Training, insbesonderes Rektusdiastase und Beckenboden. Darüber hinaus hochintensives Intervalltraining sowie Faszientraining; Expertin für ganzheitliche Gesundheit, Schwerpunkt Ernährung.

Kostenloses Konto erstellen

Profitiere jetzt von vielen Vorteilen und erstelle Dir ein kostenloses Konto bei Train SMARTh.

Login