YEAHHHHH!! Ab sofort zahlt dein Arbeitgeber dein Workout @train SMARTh, denn wir sind Qualitrain, Wellpass bzw. Egym sowie Hansefit Partner! Mehr Infos unter 0176/75095420 oder mail@trainsmarth.de

SMARThes GEMEINSAMES TRAINING FÜR ALLE

DEIN SMARTHES, SYSTEMATISCHES GANZKÖRPERTRAINING

SMARTh HiiT me

SMARTh HiiT me ist eine wahre GEHEIMWAFFE! Egal, welches Fitnesslevel du mitbringst, wir helfen dir mit Spaß und Know-How deine Ziele zu erreichen!

Für dich ist SMARTh HiiT Me geeignet:

Deine Coaches

Wie andere Menschen die Luft zum Atmen brauchen, braucht Diana den Sport und die Bewegung. Ihre Begeisterung, die ansteckt, mitreißt und motiviert, setzt ihrem Fachwissen im Bereich hochintensivem Intervalltraining und funktionellem Faszientraining das Sahnehäubchen auf. Ihre Kursteilnehmer dabei zu beobachten, wie sie Stunde für Stunde jedes Mal etwas mehr über sich selbst hinauswachsen und dabei immens an Ausdauer, Kraft und Flexibilität gewinnen, zaubert Diana ihr breitestes Lächeln auf die Lippen.

DIANA MARTH

Torsten ist examinierter Sportwissenschaftler. Seit seiner Jugend ist er als Trainer tätig und hilft anderen Menschen, ihr nächstes sportliches Ziel zu erreichen. Sein Steckenpferd ist das hochintensive Intervalltraining – durch den gezielten Einsatz geeigneter Trainingstools aber auch durch funktionelle Ganzkörperübungen und individuelle Korrekturen schafft er es mit viel Charme und Motivation, selbst die letzte Schweißperle aus den Poren seiner Kurs-Teilnehmer zu locken.

Torsten Marth

Kursdetails

nächste Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Die optimale Ergänzung zu deinem Training

SMARThe Fit me
mit Fokus auf Deine Ernährung

Weil Fitness & Gesundheit nicht nur Trainingssache ist…

Denn allein ca. 70% steuerst du über deine Ernährung! Gerade in besonderen Lebenslagen wie bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, Stillzeit oder auch danach hat dein Körper ganz besondere Bedürfnisse. Damit du in der Informationsflut zum Thema Ernährung wirklich den Überblick behältst und vor allem in die Umsetzung kommst und mit Freude dabei bleiben kannst – hier unterstützen wir dich!

Und das Beste:

Alles ganz bequem online !

Kostenloses Konto erstellen

Profitiere jetzt von vielen Vorteilen und erstelle Dir ein kostenloses Konto bei Train SMARTh.

Login