SMARThes TRAINING FÜR MAMAS/PAPAS MIT BABY/KLEINKIND

BINDUNG, VERTRAUEN UND SPASS AKTIV gemeinsam AUSBAUEN!​

SMARThe Mama/Papa Fitness mit und ohne Baby

Als Mutter/Vater den Alltag, Haushalt, Job und Familie meistern, aber dabei sich selbst nicht vergessen – manchmal eine echte Herausforderung … und genau für diese Herausforderung machen wir dich fit und sorgen damit gleichzeitig für die Quality-Me-Time-Auszeit deiner Woche, auf die du dich am meisten freust!

Mit abwechslungsreichen Workouts:

Deine Coaches

Diana rückt als Expertin für ganzheitliche Gesundheit nicht nur das auf die Teilnehmer abgestimmte Training in den Vordergrund, sondern vor allem auch die entsprechende Ernährung in der Stillzeit/Beikost.

DIANA
MARTH

Prä- und Postnatal-Trainerin mit den Fachgebieten Rektusdiastase, Beckenboden- und funktionelles Faszientraining vor und nach der Geburt. Ihr Motto “Vorbeugen ist besser als heilen”.

SARAH
SCHNEIDER-AMMAN

Als Postnatal- und Pilates-Trainerin legt Bettina größten Wert auf dein sicheres Training. Auch ihr Ziel ist erreicht, wenn du deine Kursstunde verschwitzt, aber mit einem breiten Lächeln auf den Lippen verlässt!

Bettina
Crespel

Kursdetails

SMARThe Mama/Papa Fitness mit Kids (1-3 Jahre)

Let´s train SMARTh – denn es ist EURE Zeit!

Wenn dein Kind bereits laufen kann, es wissbegierig beginnt seine Umwelt, seinen Körper, seine Kraft zu erkunden und Grenzen auszuloten, dann beginnt die beste Zeit, um diese Neugierde zielgerichtet sportlich und spielerisch zu fördern – und zwar gemeinsam!

Der erzieherische Aspekt “wir haben einen gemeinsamen Trainingstermin, weil Bewegung wichtig ist und zusammen noch viel mehr Spaß macht” ist dabei mehr als nur ein “netter Nebeneffekt”.

Das heißt gemeinsam mit dir:

Deine Coaches

Claudia bringt nicht nur Feingefühl für Kinder mit, sondern auch die nötige Expertise für euer gemeinsames Workout. Sie hat sich auf das Training, der Bewegungsschulung und der motorischen und kreativen Entwicklung von Kleinkindern spezialisiert.

Claudia
Stegmeier-Hirth

Prä- und Postnatal-Trainerin mit den Fachgebieten Rektusdiastase, Beckenboden- und funktionelles Faszientraining vor und nach der Geburt. Ihr Motto “Vorbeugen ist besser als heilen”.

SARAH
SCHNEIDER-AMMAN

Als SMARTh Mama Fitness Trainerin versteht es Bettina bestens, dich als Mama zielgerichtet zu trainieren und wegen ihrer jahrelangen Erfahrung als Erzieherin sowie Bewegungsgruppen-Leiterin für Kleinkinder dürft ihr euch schon jetzt auf euer gemeinsames Workout freuen!

Bettina
Crespel

Kursdetails

Die optimale Ergänzung zu deinem Training

SMARThe Ernährungs­beratung

Weil Fitness & Gesundheit nicht nur Trainingssache ist…

Denn allein ca. 70% steuerst du über deine Ernährung! Gerade in besonderen Lebenslagen wie bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, Stillzeit oder auch danach hat dein Körper ganz besondere Bedürfnisse. Damit du in der Informationsflut zum Thema Ernährung wirklich den Überblick behältst und vor allem in die Umsetzung kommst und mit Freude dabei bleiben kannst – hier unterstützen wir dich!

nur 299 €

Und das Beste:

Alles ganz bequem online oder auch gern bei Dir vor Ort!

Beikost
strahlendes Baby

Kostenloses Konto erstellen

Profitiere jetzt von vielen Vorteilen und erstelle Dir ein kostenloses Konto bei Train SMARTh.

Login