109602083_3291342674262399_6720537954445100449_o

SMARTh

Mama fitness mit Kids (1-3 Jahre)

Wenn dein Kind bereits laufen kann, es wissbegierig beginnt seine Umwelt, seinen Körper, seine Kraft zu erkunden und Grenzen auszuloten, dann beginnt die beste Zeit, um diese Neugierde zielgerichtet sportlich und spielerisch zu fördern – und zwar gemeinsam!

Der erzieherische Aspekt „wir haben einen gemeinsamen Trainingstermin, weil Bewegung wichtig ist und zusammen noch viel mehr Spaß macht“ ist dabei mehr als nur ein „netter Nebeneffekt“.

Let’s train SMARTh – denn es ist EURE Zeit!

Kursdetails

Deine

Coaches

Claudi Profil schwarz_weiß

Claudia Stegmeier-Hirth

Claudia bringt nicht nur Feingefühl für Kinder mit, sondern auch die nötige Expertise für euer gemeinsames Workout. Sie hat sich auf das Training, der Bewegungsschulung und der motorischen und kreativen Entwicklung von Kleinkindern spezialisiert und versteht es darüber hinaus auch bestens Mamas ins Schwitzen zu bringen. 

Bettina Crespel

Als SMARTh Mama Fitness Trainerin versteht es Bettina bestens, dich als Mama zielgerichtet zu trainieren und wegen ihrer jahrelangen Erfahrung als Erzieherin sowie Bewegungsgruppen-Leiterin für Kleinkinder dürft ihr euch schon jetzt auf euer gemeinsames Workout freuen! 

denn früh übt sich!

BINDUNG, VERTRAUEN UND SPASS AKTIV gemeinsam AUSBAUEN!​

sichert euch euren platz

Mama-Fitness mit Kids u3

indoor und outdoor